111) Nick

Montag, 12.April 2010

Nick

APRIL 2010 – Nick kam mit seinem Schwesterchen am Ostersamstag bei uns an. Dieser kleine Rüde war zusammen mit drei Geschwistern im Alter von etwa 10 Tagen in einer Mülltonne gefunden und dann mit dem Fläschchen groß gezogen worden. Sein Schwesterchen Monica wurde auch noch am gleichen Tag vermittelt. Die beiden anderen Geschwisterchen sind Simon und Garfunkel, die wir unter Letzte Nachrichten am 20.03. vorgestellt hatten.
Während unseres Osterurlaubes blieb Nick bei einer Pflegefamilie. Als wir ihn nach dem Urlaub wieder abholen wollten, erfuhren wir, dass die Familie nicht gewillt war, Nick wieder abzugeben. 🙂 So hatte der kleine Welpe ganz schnell ein neues Zuhause gefunden und lebt jetzt zusammen mit der Hundedame  Sunny (Nr. 58 /2008)

Montag, 12.April 2010 Hunde 2010

Leave a Reply