Zwei Notfälle !

Dienstag, 18.Mai 2010

Für Ariel benötigen wir ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle.
Ariel kam vor ca. einem Jahr nach Deutschland und muss nun leider ihr Zuhause wieder verlassen. Ihr Frauchen ist sehr krank geworden und kann sich nicht mehr um sie kümmern. Ariel muss so schnell wie möglich ihr Zuhause verlassen.
Zudem hat sie noch sehr viele Flausen im Kopf und benötigt dringend eine richtige und konsequente Erziehung. Die junge Hündin sollte nicht zu kleinen Kindern und auch mit Katzen verträgt sie sich nicht. Mit anderen Hunden kommt sie klar, allerdings lässt sie sich auch nichts gefallen.
Ariel sollte in ihrem neuen Zuhause ausgelastet und beschäftigt werden, dann wird sich ihr Verhalten sicher schnell ändern. In ihrem Jetzigen Zuhause ist einfach die Zeit nicht mehr da, deshalb muss sie auch so schnell wie möglich umziehen.
Wer kann hier helfen und der hübschen Hündin einen Platz anbieten?
Es eilt wirklich sehr!
Ariel ist in Labrador-Mix und ein Jahr und fünf Monat alt. Ihre Schulterhöhe beträgt 50 cm und natürlich ist sie auch gechipt.
Kontakt: 02661-931500 o. 0160-7207019


Und dann habe ich hier den zweiten Notruf, leider immer noch ohne Bild:

Guten Morgen
Habe hier einen Notfall!!
14 jähriger mittelgroßer Rüde sucht ganz dringend neues Zuhause.
Lebt bei einer älteren Dame,die für eine längere Zeit ins Krankenhaus
muss.Er ist jetzt schon bis zu 16 Stunden alleine.Nur in sehr guten
Händen abzugeben.

LG B.
Dienstag, 18.Mai 2010 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply