114) Turbo alias Samah

Sonntag, 6.Juni 2010

JUNI 2010 – Turbo heißt jetzt, Allah sei Dank, Samah. Zwei Monate hatte sein Frauchen auf ihn warten müssen. Schon im April sah sie den kleinen Kerl auf unserer Homepage und verliebte sich regelrecht in ihn. Nur gab es weit und breit keine Flugpaten und aus dem kleinen Welpen wurde ein etwas größerer Welpe. Am 6. Juni kam er dann doch noch zu uns und wurde an sein glückliches Frauchen vermittelt. Samah ist ruhig und anhänglich und wir denken, dass er sehr viel Liebe zurückgeben wird.

Sonntag, 6.Juni 2010 Hunde 2010

Ein Kommentar to 114) Turbo alias Samah

  • Christel sagt:

    Lieber Klaus und liebe Samira,

    im Auftrag von Nicole möchten wir uns nochmals für den superlieben Hund Turbo, der jetzt Samah heißt, nochmals bedanken. Samah macht uns allen so viel Freude und hört schon sehr gut auf seinen Namen. Alleine ist er übrigens auch nicht, wie du weißt, da er immer von einer Wohnung in die andere läuft und fordert dann meine Hunde zum Spielen auf oder umgekehrt. Ganz besonders hat es ihm Aiko angetan, der wie eine Mutter zu ihm ist, obwohl er ja ein Rüde ist und schleckt ihn laufend ab. So gesehen hat Samah jetzt zwei Familien und fühlt sich pudelwohl. Somit bedanke ich mich auch nochmals bei euch beiden für Aiko. Bessere Hunde konnten wir alle gar nicht bekommen. Nochmals herzlichen Dank für alles.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole und Christel.

  • Leave a Reply