117) Blaze, der manchmal auch Cesur heißt….

Dienstag, 22.Juni 2010

JUNI 2010 –  Blaze, stammt aus einem Wurf  von 11 Welpen, den man nach der Geburt  in einer Plastiktüte in einen Busch geworfen hatte. Als sie einen Tag später gefunden wurden, waren sechs Tiere bereits tot und zwei weitere starben in den nächsten Tagen. Nur drei Welpen überlebten, darunter Blaze.
Von den drei Überlebenden war er der Munterste und Verspielteste. Das war dann auch der Grund, weshalb sich seine neuen Besitzer auch für ihn entschieden. Die achtjährige Tochter Kimberly wird sehr überrascht gewesen sein, als sie nach Hause kam, denn sie wusste noch nichts von dem Familienzuwachs.

Dienstag, 22.Juni 2010 Hunde 2010

2 Comments to 117) Blaze, der manchmal auch Cesur heißt….

  • m.zeimer sagt:

    Ich bin eine Freundin der Familie, die den Cesur/Blaze zu sich genommen haben. Die kenne ich sehr gut und ich muss sagen, der kleine (na ja, nicht mehr so klein ) ist einfach nur ein toller Hund. Meine Katze findet es zwar nicht so toll, dass er etwas aufdringlich ist, aber ansonsten verstehen sie sich. Wenn ich mal einen Hund haben möchte, weiß ich jetzt schon, an wen ich mich wende.

    LG
    M.Zeimer

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lieben Zeilen bedanken. Leider kommen im Moment nur wenige Welpen von Thassos nach Deutschland. Schuld daran sind die Unruhen und Streiks in Griechenland, so dass nur wenige deutsche Urlauber dort Urlaub machen und deshalb auch kaum Flugpaten da sind.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply