119) Squeke alias Jamie

Dienstag, 22.Juni 2010

JUNI 2010 – Das ist Squeke, jetzt Jamie, ein anfangs etwas scheuer, kleiner Rüde. Er ist der dritte Welpe, der noch gerettet werden konnte, nachdem man ihn und seine Geschwister nach der Geburt in einer Plastiktüte weggeworfen hatte. Sechs Welpen waren bereits tot, als man sie fand, zwei starben später und nur drei überlebten. Eine freundliche Engländerin nahm sich liebevoll der drei Welpen an und zog sie mit dem Fläschchen groß. Squeke/Jamie musste tatsächlich eine Woche warten, bis eine Mutter mit ihren beiden Kindern Nina (21) und Lukas (3)  fanden, dass Squeke/Jamie genau der richtige Hund für sie und ihre Kinder wäre. Die beiden Töchter Angelina (16) und Jennifer (14) dürften zu Hause völlig überrascht gewesen sein, als Mutter und Geschwister mit dem kleinen Welpen ankamen.

Dienstag, 22.Juni 2010 Hunde 2010

4 Comments to 119) Squeke alias Jamie

  • Can, Aylin und Judy sagt:

    voll süß *-*

    MfG
    Judy

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo Judy :-),

    sollte Squeke in Deine Nähe vermittelt werden, sagen wir Dir Bescheid!

    Liebe Grüße
    Klaus + Samira

  • Jacky sagt:

    Hallo
    Auch Jamie war (ist) ein süßes Kerlchen und auch bei ihm ist unser Interesse groß, wie es ihm geht und wie er sich gemausert hat !!
    Lieben Gruß
    Jacky und Brüderchen Cesur

  • wuestenwolf sagt:

    Hallo,

    dieses Wochenende sind schon etliche Besuche bei Hunden geplant. Aber nächste Woche werde ich mich gerne mal erkundigen, was Abby und Jamie machen. Beide Welpen sind in liebevollen Händen!

    Ein schönes Wochenende
    Klaus

  • Leave a Reply