86) Chuchu alias Krümel

Dienstag, 14.Juli 2009

Krümel

Krümel

Chuchu, er heißt jetzt Krümel, hat bei einer älteren Dame sein neues Zuhause gefunden. Der Kleine, welcher der Ruhigere der beiden Welpen war, wird sein neues Frauchen bestimmt glücklich machen. Wir drücken dir beide Daumen, kleiner Welpe.

Dienstag, 14.Juli 2009 Hunde 2009

2 Comments to 86) Chuchu alias Krümel

  • Rudolf Dreuw sagt:

    Guten Tag, ich wollte mich mal bei Ihnen melden. Krümel ist seid dem 1. Jan 2010 bei uns zuhause. Vorher war er bei einer 80 jährigen Dame, diese konnten den „Wildfang“ aber nicht halten. Krümel ist munter und gesund. Er hält mich täglich auf Trapp. wir sind froh, ihn schon fast 5 Jahre bei uns zuhaben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Rudolf Dreuw

  • wuestenwolf sagt:

    Guten Tag,
    ich habe mich sehr über Ihre Mail gefreut und bin gleichzeitig erschrocken. Wie konnte es nur passieren, dass ein so kleiner Welpe an eine 75jährige Frau vermittelt wurde? So etwas geht ja gar nicht. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass Krümel von einer meiner beiden Pflegefamilien vermittelt wurde. Im August 2008 war meine Frau gestorben, mit der ich 28 Jahre zusammen war. Meine beiden Pflegefamilien haben mich danach tatkräftig unterstützt, weil ich jede Lebenslust verloren hatte. Leider musste ich später feststellen, dass eine der beiden nicht ganz sauber gearbeitet hat, um es vorsichtig auszudrücken. Nur so ist es erklärbar, dass ein Welpe in die Hände dieser Dame gelangte. Bei mir lag die Altersgrenze des neuen Besitzers für einen Welpen bei ca. 60 Jahren. Ich habe mir in der Zwischenzeit den Vertrag von Frau Klinger angesehen und musste feststellen, dass kein Geburtsdatum eingetragen wurde. 🙁
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Krümel und wäre gar nicht böse, wenn Sie vielleicht 1 – 2 Fotos von dem (nicht mehr) Kleinen schicken könnten 🙂

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply