177) Digby

Dienstag, 5.März 2013

März 2013 – Digby war ein ausgesprochen hübscher, kleiner Kerl. Wenn man ihn mit menschlichen Eigenschaften beschreiben sollte, so würde man sagen, er war sehr ernst und nachdenklich. Zuerst interessierte sich eine Familie aus Bayern für ihn. Aber sie hatten dann Angst, dass er zu groß würde. Inzwischen wurde er in die Niederlande vermittelt.

Dienstag, 5.März 2013 Hunde 2013

2 Comments to 177) Digby

  • Stempfer Julia sagt:

    Sehr geehrter Herr Franke,
    wir sind eine 4-köpfige Familie aus Niederbayern mit Haus und großem Garten. Haben uns sofort in DIGBY verliebt und möchten gerne wissen, ob er immer noch ein neues, liebevolles Zuhause sucht. Wie alt ist DIGBY bereits?
    Welche Kosten würden für uns anfallen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Stempfer

  • wuestenwolf sagt:

    Liebe Familie Stempfer,

    erst einmal das Positive. Ja, Digby ist noch zu haben. Er wurde im Oktober geboren, lebt aber noch bei einer Pflegefamilie auf Thassos/GR. Das Problem ist, dass es im Winter keine Flugpaten nach Deutschland gibt, weil noch keine Touristen Griechenland besuchen. Thassos liegt im übrigen ganz im Norden der Ägäis. Erst Ostern setzen die ersten Flüge ein. Das nächste Problem ist die Fluggesellschaft. Die preiswerteste ist German Wings, die aber nimmt nur Hunde bis 7 kg mit, die noch in eine Katzenbox passen. Es muss also eine andere Fluggesellschaft sein: Air Berlin, bei denen es keine Beschränkungen gibt, deren Flüge nach Kavala aber erst am 5.5. beginnen.
    Die Kosten für Digby liegen bei 220 Euro. Darin ist der Flug nach Deutschland enthalten, sowie alle Impfungen und das Chippen des Hundes.

    Liebe Grüße
    Klaus Franke

  • Leave a Reply