Nachbesuch bei Piet (Peter)

Donnerstag, 24.Juli 2014

Nach einem langen Stau sind wir am frühen Abend doch tatsächlich noch in Wuppertal, Piets neuem Wohnort, angekommen. Die Freude bei allen Beteiligten über das Wiedersehen war groß.

Hallo Cornelia....

Hallo Cornelia….

...bitte einen Kaffee für meinen Sitzplatz!

…bitte einen Kaffee für meinen Sitzplatz!

Kurze Hosen und Hundekrallen…eine unkluge Entscheidung. Der letzte Kratzer ist aber nun fast verheilt 🙂 Peter war außer sich vor Freude. Kaum auf dem Balkon Platz genommen, wurde ich zum Sitzplatz für Peter und musste aufpassen, dass ich bei seiner Freude nicht komplett im Gesicht abgeschleckt wurde.

Ich bin so müde...

Ich bin so müde…

...ich geh' mal rüber zu Klaus

…ich geh‘ mal rüber zu Klaus

Klaus wurde ebenfalls sehr stürmisch begrüßt. Im Anschluß daran legt sich Peter zu Klaus auf die Bank und schlief auf Peter-typische Art: Körper gemütlich gebettet und den Kopf hinunterhängend. Die Fronten zwischen Piet und den Katzen sind wohl geklärt und nun steht einem glücklichen Miteinander aller Familienmitgliedern nicht mehr im Weg.

 

Donnerstag, 24.Juli 2014 LETZTE NACHRICHTEN

2 Comments to Nachbesuch bei Piet (Peter)

  • LiFe sagt:

    schöööön. Man hat ja so um sie gezittert, man hat ja soooo um sie gebangt und da man sie „abgeben“ musste, da ist es eine unendliche Freude, dass man sich wieder sehen kann. Ging mir genau so. Ich denke der kleine Piet ist vollends glücklich! Dass er Krallen hat, so ist es der Beweis, dass er kein Fersengeld geben muss. Hunde in Griechenland haben im Gegensatz zu meiner verwöhnten Easy Samtpfoten. Kein gutes Zeichen!

  • Tanja (Animal Care Thassos) sagt:

    Viel Glück zusammen!! Und es freut mich besonders dass Peter jetzt einen Holländisch Name hat. Piet!:)

  • Leave a Reply