Kommunikation nicht zufriedenstellend

Donnerstag, 29.Oktober 2009

Guten Morgen,

gestern bekam ich eine Mail von jemandem aus NRW, der dieses Jahr zum ersten Mal auf Thassos war. Da er sich für den Tierschutz dort interessierte, besuchte er Suzanne und ihre Hunde in der Hundeauffangstation von Rachoni. Anschließend lernte er in Potos Manu kennen, die die ganze Arbeit von FOS koordiniert und organisiert. Alles schien seiner Meinung recht positv zu sein.
Irgendwo hatte er auch einen kleinen Hund gesehen, dem er helfen wollte und bot an, für sämtliche zukünftige Kosten aufzukommen. Auch bot er an, Kurierfahrten zu Flughäfen hier in Deutschland zu übernehmen.
Zurück in Deutschland versuchte er den Kontakt mit Manu auf Thassos aufrechtzuerhalten. Doch von dort kam keine Antwort mehr.
Ich frage mich natürlich auch, wieso und warum so etwas geschehen kann. Mal sehen, ob ich bezüglich dieser Angelegenheit eine Antwort von Thassos erhalten werde.
Auch ich bin öfters mit der Kommunikation unzufrieden, aber ich versuche dann nur an die Tiere zu denken, denn sonst käme auch ich in Versuchung, die Klamotten hinzuschmeißen. Aber die Hunde können ja für die Fehler der Menschen nichts dafür.

Donnerstag, 29.Oktober 2009 LETZTE NACHRICHTEN

Leave a Reply