Archiv 27.Januar 2019

❄️ Bobbys Ankunft in Deutschland ❄️

Sonntag, 27.Januar 2019

Es ist vollbracht: Bobby hat am gaaanz frühen Mittwochmorgen seine Reise nach Deutschland angetreten und seit dem späten Mittwochnachmittag lebt er in seiner neuen Familie.

♥ Stella, Bobby, René & Sammy ♥

Und nochmal Bobby im Kreis seiner glücklichen Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Ankunft am Düsseldorfer Flughafen klappte ruhig und zügig. Petra –hier noch mal einen ganz lieben Dank, dass Du extra für Bobby nach Deutschland geflogen bist– hatte nur Bobby und eine Handtasche im Gepäck. Sie wollte einen Bummel-Tag in Düsseldorf verbringen und am nächsten Morgen wieder nach Thassos zurückfliegen. Einen Dank bin ich auch meinem Arbeitgeber schuldig, der es möglich machte, dass ich zusammen mit Klaus Bobby abholen konnte. Nach einem kurzen Frühdienst konnten Klaus und ich entspannt -auch hier hatte es ja am Dienstagnachmittag angefangen zu schneien- Richtung Düsseldorf fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuhause ♥

Sonntag, 27.Januar 2019 LETZTE NACHRICHTEN 3 Comments