Archiv 5.Dezember 2019

Unserem Findelkind geht es gut

Donnerstag, 5.Dezember 2019

Eigentlich wollten wir Spike vor ein paar Tagen besuchen und der Igelmama gleich noch einen Packen Handtücher bringen. Aber leider zerschlug sich das, da unsere Handtuchlieferantin nicht Zuhause war, als wir dort erschienen. Aber wir wissen: Der kleine Igel hat keine Verletzungen und war auch nicht wirklich krank. Er hat nur eine Menge Flöhe und ….Kokzidien.
Aber auf jeden Fall hat eine weitere liebe Seele mit Einmalunterlagen aus der Pflege für die verletzten Igel aushelfen können, in dem sie ein Paket von Norddeutschland an den Niederrhein schickte.
Inzwischen hatte unsere Igelstation schon 25 Igel aufgenommen. Glücklicherweise konnte sie einen Kleinen an eine weitere Igelhilfe abgeben. So sind es aber immer noch 24 Igelkinder.
Ein Tipp von uns: Besuchen Sie doch mal am 6. bis 8. Dezember ab 17 Uhr das Lichterfest in Nettetal – Kaldenkirchen. Da wird auch die Fell & Federn Wildtierhilfe NRW da sein. Das sind die supernetten Menschen, die uns mit dem kleinen Igel weitergeholfen haben. Vielleicht finden Sie da auch noch etwas Nettes für Weihnachten. (Sorry, wir selbst feiern kein Weihnachten)

Donnerstag, 5.Dezember 2019 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare