Archiv 1.April 2018

Neue Welpen gefunden und………… die drei A-Welpen

Sonntag, 1.April 2018

„Wird es nie aufhören?
Vor ein paar Tagen lagen sieben kleine Welpen in einer Kiste in einem ausgetrockneten Flussbett in Limenaria/Thassos. Zum Glück fand man sie vor dem schweren Regen der letzten Nächte.
Wenn jemand keine Welpen will, sollte er seine Hündin kastrieren und nicht deren Welpen dem Tod aussetzen.. Finanzielle Probleme sind keine Entschuldigung, denn der ACT kann helfen. Einfach fragen!
So danken wir Eva und Giannis dafür, dass sie die Kleinen gefunden haben und für ihren Transfer zum Tierarzt Yannis, wo die Welpen erst einmal gegen Parasiten behandelt wurden. Sie waren auch so freundlich, sie für ein paar Tage zu Hause zu betreuen, bis man eine Lösung für die Unterbringung gefunden hatte.
Wir brauchen dringend mehr Familien auf der Insel, die Welpen vorübergehend aufnehmen können!!!!“

Das war der letzte Hilferuf von Thassos. Die Welpen werden wir sicher in wenigen Wochen einzeln vorstellen.

Aber jetzt geht es erst einmal zu den drei Welpen des A-Wurfes, die noch auf Thassos sind. Für Arwen sucht der ACT dringendst eine Flugpaten nach Düsseldorf oder Köln. Für sie haben wir einen Interessenten, der hoffentlich nicht abspringt, weil man schon so lange auf sie warten muss. Und auch Amos ist schon vermittelt. Da sucht nur noch der ruhige Arthur ein endgültiges Zuhause.

 

Alle drei Welpen des A-Wurfes

Arwen und Amos

Arthur

Arwen

Arwen

Arthur

Amos

Arthur

Amos

Noch einmal alle drei

 

 

Sonntag, 1.April 2018 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires