Archiv 4.Juni 2018

Uzi und anderes ☺

Montag, 4.Juni 2018

Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens an Haus und Garten gibt es erst einmal nur einen kurzen Bericht für diese Woche.

Am vergangenen Donnerstag hat Uzi am frühen Abend seine Reise nach Deutschland angetreten. Sehnsüchtig erwartet von seinem neuen Frauchen.Ich machte mich ausnahmesweise alleine auf den Weg zum Flughafen, da Klaus von bösen Leibschmerzen geplagt wurde. Im Nachhinein passte das platztechnisch sehr gut 🙂 Hatte Uzis neue Familie doch kräftig im Verwandten- und Bekanntenkreis für den ACT gesammelt: Decken, Bettbezüge, Leinen und und und….letztendlich hat es gut 45 Minuten gedauert, dies alles in unserem Peugeot zu verstauen. Ein Sharan (womit Uzi abgeholt wurde) ist eben doch „etwas“ größer 😀 Hinzu kam, dass ich zwar einen Akkuschrauber dabei hatte (ich wusste ja, dass eine geschraubte Box mitkommen würde), aber das passende Sechskantbit lag zu Hause. Eine Box, die zudem von Uzi eingekotet wurde, musste also unzerlegt auch noch mit ins Auto. Muss ich erwähnen, dass ich schweißgebadet war, als ich endlich losfahren konnte?

Flugtechnisch hat dank Tanjas Vorbereitung wieder alles wunderbar geklappt. Dazu noch pünktliche Landung, schnelles Anlaufen des Gepäckbandes und zügiges Erscheinen der Flugpaten samt der dazugehörigen Hunde.

Uzis Ankunft in Düsseldorf

Montag, 4.Juni 2018 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires