Archiv 10.Juni 2018

Die F-Welpen und ein viel größeres Zuhause für die Hunde auf Thassos

Sonntag, 10.Juni 2018

Funny wurde in der letzten Woche auf Thassos vermittelt. Prima!

Floris ist vermittelt und kommt am 21. Juni in Düsseldorf an. Die Schwester einer Arbeitskollegin von Claudia verliebte sich in den kleinen Racker.

Fancy wird auch am 21. Juni in Düsseldorf ankommen. Der kleine Rüde wird zusammen mit seinem Brüderchen Floris mit den selben Flugpaten ankommen.

Fairy ist ein kleiner weiblicher Welpe und noch nicht vermittelt.

Für Femmy gilt das Gleiche. Sie ist weiblich und hat noch kein Zuhause gefunden.

Das HalfWayHouse vom ACT wurde einfach zu klein für die Hunde, die vom Verein aufgenommen wurden. Und so trafen sich etwa 14 Leute am 29. Mai um das Gelände zu erweitern. Von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends arbeitete man unter der sengenden Sonne von Thassos. Einen Tag später traf sich dann der Kern der Gruppe noch einmal, um die Arbeiten zu beenden. Hätte ein Mensch das alles alleine machen müssen, er hätte genau einen Monat jeden Tag acht Stunden arbeiten müssen.
Um so schöner war es dann, als die Hunde ihr neues Zuhause beziehen konnte. Es gibt jetzt drei Abteilungen, so dass man dan die Hunde harmonisch zusammensetzen kann.
Hatte der ACT auf das Versprechen der Inselverwaltung gesetzt, dass sie das Material geliefert bekommen, gab es Probleme mit der Zusammenarbeit des Baumarktes. Da alles unter Zeitdruck ablief, (wann hat man schon so viele Helfer zusammen?), wurde das Material vom ACT selbst gekauft. Das riss dann eine Lücke von 1000 Euro in die Finanzen des Vereins. Wir werden aber noch einmal darüber berichten.

Sonntag, 10.Juni 2018 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Besucher

Seiten|Besuche |Besucher

  • 24 Stunden: 0
  • 7 Tage: 0
  • 30 Tage: 0
  • Derzeit Online: 0
garcinia cambogia effets secondaires