Archiv 19.August 2015

214) Kenya alias Bella/Stella

Mittwoch, 19.August 2015

P1090274September 2015 – Kenya wurde Mitte Mai geboren. Sie, ihre vier Geschwister und die Mutter Bella wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht. Am Sonntag 13.35 Uhr kam Kenya mit ihrem Bruder Kansas in Düsseldorf am Flughafen an. Um 18 Uhr fuhr sie schon in ihr neues Zuhause nach Mönchengladbach. Die Familie hatte sich eigentlich für Kansas interessiert, aber Kenya schmuste sich zusätzlich in die Herzen der Erwachsenen und der beiden Kinder Louis und Pauline.

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare

213) Kermit alias Bailey

Mittwoch, 19.August 2015

P1090364Oktober 2015 – Kermit wurde Mitte Mai 2015 geboren. Er, seine vier Geschwister  und die Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Er kam mit Kojak zusammen zu uns und wurde unserer Ansicht nach bestens vermittelt. Leider erwies sich das als Trugschluss und er kam glücklicherweise wieder zu uns zurück. Bei einer nochmaligen Insertion meldeten sich innerhalb von 24 Stunden 21 Interessenten. Die überglücklichen Besitzer sind jetzt eine Familie mit der 15jährigen Gina. Wir denken, dass Kermit/Bailey damit in eine Familie mit sehr viel Hundeerfahrung kommt, die ihn aber gleichzeitig auch richtig verwöhnen wird.

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 2 Comments

212) Kojak alias Buddy

Mittwoch, 19.August 2015

P1090386 August 2015 – Kojak wurde Mitte Mai auf Thassos/GR geboren. Er und seine vier Geschwister, sowie Mutter Bella, wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht, der sich um Mutter und Welpen kümmerte. Kojak war gerade zwei Tage bei uns in Schwalmtal, als sich eine junge Dame meldete, die für sich einen treuen Begleiter mit vier Pfoten suchte. Eigentlich hatte sie an Joe gedacht, aber sie und wir fanden, dass Kojak da die viel bessere Wahl für sie wäre. Es war schon merkwürdig, wie Kojak immer wieder zu ihr ging, um von ihr gestreichelt zu werden, während der Bruder Kermit unsere Besucherin völlig ignorierte. War das Zufall oder Fügung? 🙂

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 3 Comments

211) Kansas alias Scotty

Mittwoch, 19.August 2015

P1090294 September 2015 – Kansas, jetzt Scotty,  wurde Mitte Mai geboren. Er, seine vier Geschwister und Mutter Bella wurden von einer freundlichen Frau gefüttert und dann Mitte Juli zum ACT gebracht. Als wir das erste Foto von Kansas sahen, dachten wir, der Hund hat was (besonderes). Genau so ging es einer Familie, die sich Kansas auf unserer Homepage angesehen hatte. Kansas und die Familie waren sich beim Kennenlernen überaus sympathisch, aber da war ja auch noch Kenya, die zusammen mit dem kleinen Rüden per Flugpate bei uns angekommen war. Zu unserer großen Überraschung entschied der Familienrat, wir nehmen beide Welpen. Das bedeutet viel Arbeit, aber auch viel Freude für die Familie und……….für die Hundegeschwister. Sie dürfen jetzt zusammen bleiben. 🙂

 

Mittwoch, 19.August 2015 Hunde 2015 Keine Kommentare