Archiv 27.November 2017

Am 5. Dezember kommen alle neun Welpen in Düsseldorf an

Montag, 27.November 2017

Das wird ja eine Riesenaktion! Tanja fliegt mit einer Freundin am 5. Dezember nach Düsseldorf. Und auf Thassos leben im Moment zwei Würfe: Der V-Wurf und der Z-Wurf.
Da haben wir also zuerst die Z-Welpen in diversen Tierportalen eingestellt und die Reaktion hat uns umgehauen. 25 Interessenten und Interessentinnen.  Für vier Welpen! Das wird in den nächsten zwei Tagen noch eine äußerst undankbare Aufgabe werden, die vier glücklichen Besitzer auszuwählen und 21 Familien absagen zu müssen.
Eigentlich reichte mir dieser Erfolg vollkommen, denn es kam ja eine Erschwernis hinzu. Um Jacks Heilungsprozess durch herumtobende Welpen nicht zu gefährden, haben wir uns entschlossen, dass die Welpen am Flughafen bei der Ankunft abgeholt werden müssen. Das entspricht eigentlich nicht unserer Philosophie.
Bei dieser ganzen Nachfrage rauchte mir schon da der Kopf. Aber es kam noch schlimmer. Claudia meinte, frage mal Tanja, ob der zweite Wurf nicht auch noch kommen kann. Ich habe gefragt und die Fluggesellschaft gab grünes Licht auch für die V-Welpen. Sonntagmittag konnte ich mich dann überwinden, die Fünf noch zusätzlich einzustellen. Tanja war begeistert. Ich etwas weniger.
Da rollte schon wieder eine Lawine von Anfragen auf mich zu und ich hatte große Probleme die einzelnen Interessenten einzuschätzen.. Normalerweise machen wir ja in Zweifelsfällen neben den Nachbesuchen auch Vorbesuche. Das ist im Moment nur in einigen Fällen möglich, wenn die Interessenten hier in der Nähe wohnen. Alle neun Welpen sind jetzt fest vergeben.

Das sind unsere neun Kandidaten:

Zen  31 cm hoch  5,0 kg

Ziggi  36 cm hoch  6,2 kg

Ziva 29cm  hoch  3,8 kg

Zorro  37 cm hoch  6,8 kg

Valentino

Valerie

Vamp

Viktor

Virgil

Montag, 27.November 2017 LETZTE NACHRICHTEN Keine Kommentare