Archiv 16.Juli 2018

Der fröhliche Harry sucht sein Zuhause

Montag, 16.Juli 2018

Hallo ihr lieben Zweibeiner,

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Harry. Ich wurde Anfang des Jahres in Keramoti, gegenüber Thassos (Griechenland) ausgesetzt und nach wenigen Tagen schwer verletzt von netten Menschen zum Tierarzt gebracht, der meine Wunden an den Vorder- und Hinterbeinen nähte. Meine Wunden sind sehr gut verheilt und ich bin in keiner Weise eingeschränkt. Alle Versuche, meine ursprünglichen Besitzer zu finden, waren leider erfolglos.

An dieser Stelle möchten ich nun meine zukünftige Pflegestelle in Deutschland zu Wort kommen lassen:

„Während seiner Genesungsphase hatte Harry in Form eines netten alten Rüden vierbeinige Gesellschaft. Es lenkte ihn davon ab, dass er einen Kragen tragen musste, damit die genähten Wunden abheilen konnten. Für beide Hunde war es eine Bereicherung nicht alleine zu sein. Aber Harry braucht Menschen um sich.
Harry, ca. 15 Monate alt, ist ein quirliger, ganz lieber und immer fröhlicher Rüde. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen, geht an der Leine, bei Freilauf bleibt er immer in der Nähe. Er hört auf seinen Namen und ist ausgesprochen liebebedürftig. Er wiegt etwa 12 kg und ist ca. 45 cm hoch.

Er ist selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt. Kastriert wurde er Anfang Juli.

Am 31. Juli wird Harry nach Deutschland kommen und hofft natürlich darauf endlich ein endgültiges Zuhause zu finden.“

Vielleicht ist Harry ihr zukünftiges neues Familienmitglied?

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Telefonisch, via E-Mail oder per WhatsApp: KlausFranke@wuestenwolf.de oder 02163-2734 oder 01775006379
Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen 🙂

Montag, 16.Juli 2018 LETZTE NACHRICHTEN Ein Kommentar