Archiv 19.August 2018

Jack, Binja, Xanna, Femmy und……….Harry

Sonntag, 19.August 2018

Immer wieder erreichen uns Fotos „unserer“ Hunde. Teilweise speichere ich sie, um sie hier zu veröffentlichen. Manchmal kommen aber so viele Neuigkeiten dazwischen, dass sie leider in Vergessenheit geraten. Heute habe ich aber sehr schöne Fotos von Binja, von Jack (sie erinnern sich?), von Xanna, die jetzt Hanna heißt und von Harry.

Ivy mit Binja. Gesucht & gefunden ♥

Binja

Ivy mit Binja

Xanna-Hanna & Pascha

Uns freut besonders, dass Xanna-Hanna frei und ohne Leine mit ihrem Hundefreund mitläuft. Und ein Problem mit Kindern? Nein – denn dem zweijährigen Enkel der Familie hat sie beim Abschied schon die Nase abgeschleckt. Es kommt halt immer darauf an, wie sich ein Kind einem Hund nähert.

 

 

 

 

 

 

Jack sollte keine allzu langen Strecken laufen. Also hat er jetzt neben dem großen Los, was er mit seiner Familie ohnehin schon gezogen hat, nun auch den „Luxus“, bei seinen Ausflügen an der deutschen Nordseeküste im Bollerwagen mitfahren zu dürfen. Kann man das ausgleichende Gerechtigkeit nennen für all‘ das, was er erleiden und erdulden musste ♥ ?

 

Jack im Bollerwagen 🙂

Harry – zu ihm schreibe ich nächste Woche etwas. Er ist wieder da. Und warum? Da muss selbst ich meine Gedanken erst sortieren und mich darauf konzentrieren, für ihn die endgültig beste Familie zu finden.

Harry

Unser „lachender“ Harry

Bliebe nur noch Femmy zu erwähnen, die ja schon seit Wochen vermittelt ist, aber erst jetzt am 30.August mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen kann. Femmys neuer Besitzer, der sonst immer regelmäßig  und schnell antwortete, ließ uns eine Woche mit seiner Antwort warten und ich sah ihn schon im Krankenhaus liegen. Warum sollte er sich sonst nicht melden? Aber jetzt klärte sich alles auf und ich bin beruhigt. 🙂

 

Sonntag, 19.August 2018 LETZTE NACHRICHTEN 4 Comments